für Friedrichshafen, Tettnang und Umgebung
×
×

Gasthaus Zum Landwirt Gasthaus

Argentalstr. 41
88069 Tettnang - Laimnau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch reservieren2
Telefon: 07543 69 67
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Jetzt Tisch reservieren


Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Gasthaus Zum Landwirt Gasthaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.03.2018Thomas Müllermt66

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach zu finden genau gegenüber der Kirche. Kostenfreie Parkplätze rund um das Haus. Gemütlicher kleiner Biergarten vor der Tür. Man wird sehr herzlich empfangen. Karte enthält schwäbische Spezialitäten Urige Gasthaus Klassiker und zeitlos leckere Gerichte wie Schnitzel mit Pommes. Es wird viel wert auf Regionalität und frische gelegt. Selbst gemachter Kartoffelsalat, Spätzle frisch gehobelt das Brot frisch gebacken alles nur ein kleiner Auszug aus der Speisekarte. Säfte & Schnäpse aus Hofeigener Produktion ...so eine Klasse in einer Gasthaus gibt es nur noch selten zu so einem fairen Preis Niveau. Service flott und sehr freundlich. Tolle Events wie Grill & Backtag in der offenen Showküche oder Schwäbisches Pulled Pork. Wir waren schon bei zwei Veranstaltungen und mehrmals unter der Woche.Für Griebenschmalz Töpfle, Grillspieß und Apfelküchle mit Vanilleeis könnten wir dahin schmelzen.... Eine Reservierung lohnt sich da es öfters mal ausgebucht ist. Ein Geheimtipp meiner Meinung nach. ...” mehr

Unzumutbar? 15.02.2018obazda

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Neulich waren wir im Landwirt und es wurde ein netter Tisch für uns hergerichtet obwohl das Lokal voll war. Es gab Schweinelendchen welches fast auf der Zunge zerfiel mit selbstgemachter Sosse dabei. Auch ein ganz zartes Kalbsschnitzel und Leberspätzlesuppe. Die Leberspätzle hatten richtig Biss und waren ganz frisch. Echt super das Essen. Letzte Woche waren wir wieder dort. Zuerst fielen die Pommes auf, die nach Frittierfett rochen welches das meiste hinter sich hatte. Die Leberspätzle haben gestunken, jeder kennt das wenn Fleisch stinkt anstatt zu duften. Die Brühe passte nicht dazu. Die Konsistenz war gut. Das Kalbsschnitzel war wieder gut, die Sosse dazu (1,50) jedoch nicht, sie hatte einen eindeutigen fettlastigen Geruch. Die Krönung jedoch war der Salat mit Hähnchenbrust. Der Salat wie aus dem Glas. Nicht frisch. Wir hatten noch nie so ein merkwürdiges Fleisch gegessen. Es hatte die Konsistenz von Kalamari-Ringen, gummiartig, beim Draufbeissen spürte man jede Faser, knack-knack-knack, es war wässrig und schmeckte nach Fett. Wir glauben nicht, daß dies Hühnchen war, so riesig waren die Stücke! Wir haben etwa 70% stehenlassen und beschlossen, daß das Fleisch so widerlich ist, daß man es nicht einmal dem Kater mit nach Hause nehmen will. Der einzige Lichtblick war das hausgebackene Brot. Was soll ich sagen? 2017 exakt schon einmal dasselbe passiert, einmal Top und einmal Totalausfall zum hohen Preis. Wer Lotterie mag ist dort gut aufgehoben. Besser im Sommer zum Bier. ...” mehr

Unzumutbar? 27.12.2014Sebastian B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wer auf der Suche ist nach guter schwäbischer Küche zum günstigen Preis, ist hier richtig. Die sauren Bohnen mit den selbstgemachten ...” mehr

Unzumutbar? 05.07.2013Fritz7886

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Küche, freundlich rustikale Bedienung! Gutes Preis- Leistungsverhältnis!!”

Unzumutbar? 20.10.2011Qype User (Lucius…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„der landwirt ist die krönung der schwäbischen küche! die zutaten sind regional somit extrem frisch und lecker. perfekt zubereitet ohne ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gasthaus Zum Landwirt Gasthaus"

tripadvisor 4.5/5
aus 31 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07543 6967, +49 7543 6967, 075436967, +4975436967

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gasthaus Zum Landwirt Gasthaus?

Die Adresse von Gasthaus Zum Landwirt Gasthaus lautet: Argentalstr. 41, 88069 Tettnang

Was denken Internetnutzer über Gasthaus Zum Landwirt Gasthaus?

Gasthaus Zum Landwirt Gasthaus hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen